Tag 2

22.Februar 9.20 Uhr.

Die erste Stunde gelernt. Während ich über den Zeilen hänge, freu ich mich über den ersten erfolgreichen Selbstbetrug. Eigentlich waren es nur 45 Mintuen. Meine Freundin schafft es genau zwei mal ins Büro rein zu platzen. Irgendwie wundert mich das nicht. Die ersten Seiten des Lernmaterials sind sehr spannend geschrieben und ich verbeisse mich in die Inhalte. Ich lerne über Lee Burner und CERN und setze mich mit den ersten Fakten zu den Massenmedien des 20.Jahrhunderts und Web 1.0 / 2.0 auseinander. Interessant.

Der Basiserfolg von Google beeindruckt mich, dummerweise bleibt auch gleich der Gedanke an die Manipulation haften. Mit der Registrierung der Online Lernhilfe Walvelearn bin ich noch nicht durchgestiegen. Der Gedanke eines zeitgleichen WordPressblog kommt auf. Warum nicht in Echtzeit davon berichten?

Kommentar verfassen

