Tag 4

Puh. Heute ist die Zeit knapp. Ich werde mit Informationen zum Übergang in die O`Reilly Definition von Web 2.0 gefoltert. Es bleibt nichts hängen. Meine Bildschirme und die Veröffentlichung und meiner Kolumne des Ulmer Wochenblattes machen mir einen Strich durch die Rechnung. Zur Strafe? Eben nochmal alles durchlesen. Ich habe mir die Abschlussfragen zum Lehrheftende kopiert und griffbereit neben mir liegen. Damit kann ich schon beim ersten durchlesen ein paar Sachen rauskritzeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s