Tag 10

Pr 2.0 und die daraus resultierende Konsequenz für Unternehmen. Hier ein recht interessanter Überblick warum das bei den meisten tatsächlich nicht funktioniert. So langsam geht es ins eingemachte. Leider funktionieren ein paar der Links im Heft nicht. Ich habe meinen Tutor geschrieben und bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Ein Interview mit der Profilagentin liest sich sehr spannend. Es liegt jede Menge Schnee da draußen. Ich seh mich auf unverspurten Hängen – Zeit für eine Cafepause .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s