Tag 19

Ich überarbeite das Heft und scheitere an der Frage nach den Charakteristika von Web 1.0.

Einen netten Satz finde ich auf einer Googleword übersetzten Slideshow. „Die Definition von Web 1.0 hängt von der Definition 2.0 ab“. Also ist das so wie bei Bart Simpson, wenn er den Gegenteiltag abfeiert? Bei meiner Recherche erfahre ich , dass B2B Buisness to Business, und B2C Business to Consumer bedeutet. Wiki weiss mehr zu diesen Kommunikationsbezeichnungen.

Interessante Links:
e-teaching org und markteinginstitut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s