Tag 53

Wir schneiden das Cloud Thema kurz an. Wir nutzen Dropbox für unsere Musikschule. Was für uns aber nicht cool ist? Apple gegen Windows Nutzer. Das macht nicht alles gerade sinnvoll. Ausserdem ist es nicht leicht, ein funktionierendes Ordnungssystem Instrumentenübergreifend zu finden. Uns wird noch ein RSS Reader empfohlen. Ich versuche mich gerade mit Feedly und checke es erstmal nicht. Mit den Unterlagen bin ich für den Monat fertig. Jetzt heisst es wieder aufarbeiten und die Antworten einschicken. Fazit nach der Zeit? Schweineinteressant:-) Macht immer noch Spass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s