Tag 163

Enhanced Podcast = ein längerer Podcast in AAC (m4a) Version. Der Podcast wird in eine Diashow verwandelt. Windowsnutzer können hier Podreel http://podreel.com für die Kapiteleinteilung nutzen, bei Apple Usern geht das über Garage Band. Anbieten sollte man aber beide, die mp3 und die m4a Version, da nicht alle Programme kompatibel mit dem m4a Format sind.

Rss Feed – ich verplempere viel Zeit auf meinem Google Account und wundere mich, dass ich 17 RSS Abonnenten habe. Feedburner….damit komme ich nicht wirklich klar…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s