Tag 221

Ich lerne das SMART konzept kennen. Mit Hilfe der fünf Parameter
Spezifisch – Messbar – Ausführbar – Realistisch – Terminierbar

lassen sich Kampagnen und Aktionen planen. Ich habe dieses Konzept gleich für ein erstes Brainstorming auf meine Sommeraktion „Auf ein Kaltgetränk“ übertragen. Hier das PDF Download.smart-entwurf-aug-ein-kaltgetra%cc%88nk
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s