Tag 262 – Was war los?

Ja liebe anonymen Leser. Seltsames ist passiert. Nachdem ich meine Hausis eingereicht hatte, wurden mir die neuen Unterlagen erst letzte Woche Donnerstag nach Hause geschickt. Dumm nur, wenn man seit Mittwoch auf dem ersten Block des Trainier C Natursport Winter der STB in Bartholmäh absolviert. Wer jetzt mit den Kürzeln nichts anfagen kann, ich mach dieses Jahr meinen Trainer C im Wintersportbereich (Ski/Langlauf/Schneeschuh).Demnach fehlen mir jetzt ein paar Tage, aber?

Mit meinem Journalistending habe ich fleissig weitergemacht. Da gibt es nur Unterlagen in Papierform. Das heisst? Wir hören uns morgen wieder:-)

Kommentar verfassen

