Tag 268

Hm, es wird heute viel wiederholt. Laaaaanweilig. Aber? Ein gutes Interview mit dem Chef von Peta über Emailbetreeung ist im Heft abgedruckt. Bei einer guten Redaktion ist dieses Hilfsmittel immer noch Gold wert.

Email Marketing bei Fundraising
Hier wird unterscheiden zwischen Newsletter, echte Spendenaufrufe, Erfolgsmeldungen, Dauerspenden Upgrade, Datenaktualisierungsmails und individueller Grossspender Mails.

Kampagnen:
Koummunikationsstrategie:
– Multichannel wenn ja wo, wer, wieviel? Eine Strategie muss her.
– Schreiben Sie selbst.
– Nutzen Sie Multimedia
– Schreiben Sie für alle
– Zeigen Sie Interesse
– Aus Erfahrungen lernen
– Monitoring auf mehrere Schultern verteilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s