Tag 284

Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Tutorin.

 

Advertisements

4 Kommentare

    1. Huhu, ich glaube das muss die Dame entscheiden, die das Ding nachher korrigiert. Die Frage war: S0mm10a: Zu Frage 2 im Abschlußtest.
      Darf ich auch über eine Kooperation (DAV) schreiben oder möchten Sie eher eine Lösung mit Hilfe von Software und Monitoringtools?
      Die Kinderhilfswerkseite ist so dermassen gut aufgestellt – da fällt es schwer noch was zu finden:-)
      und? Kooperationskonzepte gehören ja auch irgendwie mit dazu.

      Gefällt mir

      1. Hallo & huhu zurück,
        ich glaube da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.
        Ich vermute mal, der Einfachheit halber, und um eine Gleichstellung aller Studierenden zu gewährleisten, mußt du dich wahrscheinl. doch noch näher mit dem Kinderhilfswerk beschäftigen …. Let me know.
        Liebe Grüße aus dem super-sonnigen Schwarzwald sendet dir deine bisher sehr
        stumme followerin Annette

        Gefällt mir

      2. Ja, ich denke, da kann wirklich nur die Tutorin entscheiden.
        Ich vermute aber mal, um eine Gleichstellung aller Bewertungen sicherzustellen, daß du dich
        wahrscheinl. doch eher ins Kinderhilfswerk eintauchen darfst …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s