Tag 363 – Föööööööördig!!!

Hatte heute eine Stunde mehr als sonst…Ergo? Habe ich um 23.15 Uhr meine letzten Einsendeaufgaben verschickt. Fühlt sich gut an. Zur Belohnung fahr ich morgen erstmal ins Allgäu und geh eine Runde trainieren. Einen Tag weniger als ein Jahr? Hätte ich Kasper nicht noch parallel ein weiteres Fernstudium zum Journalisten am deutschen Journalisten Kolleg angefangen, wäre ich wahrscheinlich schneller fertig gewesen. Ich werden die Tage noch ein Fazit schreiben und es hier veröffentlichen.

Ich weiss jetzt nicht, wer von der RSS Abonnenten meine Gehrinfürze permanent verfolgt hat, aber hey, DANKE 🙂

Das Tagebuch hat mir geholfen und mich diszipliniert. Und, habe ja einige nette WordPressleute gefunden. Was mich freut? Ich kann jetzt wieder ein wenig Spanisch lernen. Am Wochenende habe ich mit meiner neuen Band Premiere. Knapp 80 Songs seit Dezember, ja, es war ein krasses Programm.

Demnach….bis bald…

Grüße

Frede

 

Kommentar verfassen

